Neue Homepage: www.baustueck.ch

 

Neue Homepage: www.baustueck.ch


 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Neue Homepage: www.baustueck.ch

  1. Hallo Su

    Es ist in der Tat etwas schwierig zu erklären was Baustück ist, weil es dies in dieser Form wohl auch nirgends anders gibt. Hier ein Versuch:

    Baustück ist in erster Linie eine Objekt und Bauteil Börse; wir verkaufen gebrauchte Objekte quer durch, ähnlich einem Brocki aber eben auch Bauteile wie Fenster, Steinplatten, Türen, Spühlbecken… und allerlei Baumaterialien. Alles ist gebraucht und zeitweise in einem Zustand, dass es aufgearbeitet werden muss. Hier wird das Objekt zum Projekt und benötigt manchmal professionelle Unterstützung, diese Versuchen wir mit eigener Manpower zu bewältigen (alles nebenamtlich), vernetzen uns aber auch mit kleinen Handwerks Unternehmen. So ist das Lederhandwerk, wie das von Peter Fasnacht, eine Bereicherung in unserem Netzwerk und die Plattform Baustück ein toller Ort, dieses Handwerk den Besucher etwas näher zu bringen.

    Die Objekt und Bauteil Börse findet an vier Wochenende im Jahr statt, in der Zeit dazwischen kann man unser Ort als Werkstatt oder Veranstaltungsraum nutzten.

    Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten, für weitere Fragen stehe ich dir gerne am nächsten Wochenende zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s